16. Ökumenischer Pfingstgottesdienst

"Zukunft hat der Mensch des Friedens“

Unter diesem Leitwort laden die vier christlichen Kirchengemeinden aus Belm, Icker und Vehrte zum ökumenischen Pfingstgottesdienst 2024 auf den Marktplatz in Belm am Pfingstmontag, 20. Mai 2024 um 10 Uhr ein. In diesem Jahr feiern die Kirchengemeinden zum 16. Mal gemeinsam einen Gottesdienst unter freiem Himmel mit musikalischer Unterstützung der Posaunenchöre aus Belm und Vehrte sowie der Elternschola Belm und den Taktstreichern aus Icker.

Nach dem Gottesdienst sind alle zum Bleiben bei Getränk und Gegrilltem herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der evangelischen Christuskirche, Belm statt. Bitte beachten Sie hierzu die Newsletter etc. der jeweiligen Kirchengemeinden